LS19 Greenland Pack

Beschreibung:

Diese Packung enthält Geräte für die Grünlandbewirtschaftung
Diese Packung besteht aus den folgenden Geräten:
Wender: Vicon Fanex 604, Kuhn GF8702, Pöttinger Hit 1214T
Schwader: Pöttinger Top 462, Kuhn SR314, Kuhn GA9531, Lely Hibiscus 1515 Cd Prof., Kuhn Merge Maxx 902
Wickler: Kuhn SW 4014
Pressen: New Holland Roll Belt 150, Kuhn FBP 3135, Kuhn LSB 1290 D, New Holland Big Baller1290

So nette Leute.
Bei allen Geräten wurde die Dreckfarbe etwas heller gemacht. Außerdem haben alle Geräte eine Farbwahl für die Felgen bekommen (also die Radnaben sind jetzt immer schwarz.) Passt so besser.), sowie Farbwahl für den Aufbau, alles in markenspezifischen Farben.
Weiterhin habe ich an alle Geräte Verbindungsschläuche, im gekuppelten und ungekuppelten Zustand mit Halterungen angeschlossen, die ebenfalls farbig sein können.
Auch die Unterlegkeile wurden geändert.
Bei Pöttinger wurde der Stützfuß fixiert, damit er endlich eine Funktion erfüllt und nicht wie im Original einfach zu Boden fällt.
Außerdem wurden die Zapfwellen für die Geräte hinzugefügt, wo sie im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar waren.

Beim Vicon Wender wurde auch der Stützfuß fixiert und sollte nicht mehr im Boden versinken.

Die größte Herausforderung war der Kuhn Wender, der nun eine Bodenverstellung hat. Trotz aller Versuche ist das nicht perfekt, aber ich will das Pack jetzt rausbringen, da ich nicht weiß, ob Giants das alles im folgenden Patch selbst behebt oder nicht und ich das ganze Pack nicht mehr sehen kann.

Möglicherweise. gibt es ein Update des Packs, wo der Kuhn dann verbessert wird, aber das hängt davon ab, wie das alles zeitlich passt und ob das überhaupt machbar ist.
Bei der New Holland Big Baler Presse kann man auch wählen, welche Decals man haben möchte, ob weiß, schwarz, transparent oder original.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)

Loading…

Download:  LS19 Greenland Pack  54.78 MB
Version: 1.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.