DEUTZ-FAHR AGROSTAR 6.71/6.81 V1.0.1

DEUTZ-FAHR AGROSTAR 6.71/6.81 V1.0.1
Add Sterne

Beschreibung:

Deutz AgroStar 6.71 / 6.81
Für den von 1992 bis 1997 hergestellten AgroStar 6.71 setzte Deutz-Fahr erstmals einen wassergekühlten Motor der zur Gruppe gehörenden Tochterfirma MWM ein.
Außerdem wurden der Motor und das Hydrauliksystem nicht nur von SAME bezogen, sondern auch bei SAME eingebaut. Auch die allradgetriebene Vorderachse kam anfangs von SAME,
Diese wurde jedoch 1994 durch eine SIGE-Allradachse ersetzt. Im gleichen Jahr erhöhte KHD auch die Motorleistung auf 165 PS.
Der von 1993 bis 1997 gefertigte AgroStar 6.81 war bis auf den stärkeren Motor und die leistungsfähigere Hydraulik baugleich mit dem AgroStar 6.71.
Kurz nach der Markteinführung wurden einige Änderungen vorgenommen; er bekam eine neue Vorderachse, Elektronik, Hydraulik und Getriebe sowie der Motor wurden umfangreich überarbeitet.

Deutz-Fahr AgroStar 6.71
– Preis: 36800
– Leistung: 121 kW

Deutz-Fahr AgroStar 6.81
– Preis: 46800
– Leistung: 140 kW

Informationen im Spiel:
– Wählbarer Schaltsound und Standardsound in der Werkstatt

– Der Frontanbau kann geändert werden – Wählbare Frontgewichte oder Fronthydraulik
– Reifenhersteller und Reifenvarianten können gewechselt werden
– Wählbare Farben mit einigen originalgetreuen Farben
– Türen, Oberlichter und Scheiben können mit der Maussteuerung geöffnet werden
– Sitzfederung
– Animierte Hydraulikanschlüsse

Update: 1.0.0.1
– Textur-Update

Credits: Puma

[ratings]

Download:  Deutz-Fahr AGROSTAR 6.71/6.81  29.27 MB
Version: 1.0.1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.