Südhemmern Map

Beschreibung:

V 6.0.0: Als kleines Osterei habe ich noch das Sägerwerk und die Palettenfabrik von Susi und Wingi – vielen Dank für den schönen Mod und die Freigabe – in einem Komplettumbau fest eingefügt. Es ist das GC-Script erforderlich.

Am Sägerwerk werden Bretterpletten und Hackschnitzel hergestellt, am Palettenwerk werden aus Bretterpaletten dann Leerpaletten produziert. Um die Bretterpaletten und Leerpaletten zu „Spawnen“ muss man im Produktionbereich stehen, mit „R“ das Menue aufrufen, auf das Produkt klicken, die Anzahl festlegen und dann den Button anklicken. Jetzt erscheinen die Paletten in dem jeweils gekennzeichneten Bereich.

Dann habe ich mich entschieden, nochmals alle Ernter für alle Früchte und alle Transportanhänger für alle Produkte beizufügen.

Hinsichtlich der Übernahme der Spilestände verweise ich auf die beigefügte Anleitung.

Ich wünsche allen frohe Ostern und bleibt gesund.

V 5.0.0.: Mit der Freischaltung durch Modhoster und als kleines Geschenk zu Weihnachten stehen 8 neue Produktionen und eine Änderung einer bestehenden Produktion zur Verfügung:

Mühle 1 (Südhemmern: nur noch Weizen, Hafer oder Gerste hin = Mehl raus)
Mühle 2 (Roggen oder Dinkel hin = dunkles Mehl raus)
Brotherstellung: (Mehl und dunkles Mehl und Sonnenblumen und Wasser hin = Brot raus)
Speiseölherstellung: (Raps und Sojabohnen und Sonnenblumen und Wasser hin = Speiseöl raus)
Reibekuchenherstellung (Kartoffeln und Zwiebeln und Speiseöl und Wasser hin = Reibekuchen raus)
Papierherstellung (Hackschnitzel und Stroh und Kalk und Wasser hin = Papier raus)
Zigarettenherstellung (Tabak und Papier hin = Zigaretten raus)
Krautsalatherstellung: (Weißkohl und Rotkohl und Ziebeln und Speiseöl hin = Krautsalat raus)
Gnocchiherstellung: (gewaschene Kartoffeln und Mehl und Speiseöl und H-Milch hin = Gnocchi raus)

Die neuen Produkte und einige der alten lassen sich NUR mit dem beigefügten Anhänger oder Hooklift Container transportieren. Daher habe ich beide beigelegt.

Ich habe den Pferdehof etwas umgestaltet, und dort ein weiteres Lager eingebaut, so dass dort alles eingelagert und entnommen werden
kann, was ma für die Pferde braucht, auch einen neuen Wassertrigger. Man hat auch Platz für Fahrzeuge. Es gibt ein weiteres Weidetor
in den Wald.

Ich habe noch eine Datei mit dem Changelog, eine Datei mit den neuen items der Produktionen und eine Anleitung für die Beibehaltung des alten Spielstandes beigefügt. Wer dass nicht umschreiben kann, MUSS einen neuen Spielstand beginnen, aber es sollte doch jeder hinbekommen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht GMCW

V 4.0.0.: Mit der Freischaltung durch Modhoster ist die Map Seasons tauglich, es steht als neuer Fruchttyp Stangenbohnen (Säen mit der Einzelkornsämaschine, Ernten mit einem Drescher mit Maisgebiss, Transport mit jedem Kipper) und eine Produktionsanzeige auf dem Hof zur Nutzung bereit.

Für die neue Frucht ist das Erdfruchtlager erweitert und Verkaufsstellen sind eingerichtet.

Zu den Spielständen verweise ich auf die dem Download beigefügte ChangeLOG, wo die beschrieben ist. ACHTUNG: Die items.xml müsste auch übernommen werden, ABER aufgrund der neuen Beschilderung haben sich die Produktionen geringfügig verändert, so dass Schilder im Weg stehen oder in einer Wand auftauchen. Dieser Weg mit der Übernahme auch der items.xml ist also nur etwas für Spieler, die auch einzelne items aus dem neuen Savegame in die items.xml verschieben können.

Natürlich muss der seasons mod in den Ordner, wenn man diesen nutzen möchte.

V 3.5.0: Es stehen 3 neue Produktionen und 3 neuen Fülltypen zur Verfügung. Viele Produktionen haben einen neuen Sound erhalten, der nur zu hören ist, wenn die Produktionen laufen.

Produktionen:
Brauerei (Hopfen, Malz und Wasser hin = Bier raus)
Mälzerei (Weizen od. Gerste u. Wasser und Hackschnitzel hin = Malz raus)
Kartoffelwascher (Kartoffeln u. Diesel u. Wasser hin = gew. Kartoffeln u. Kompost raus). Den Kompost kann man am kleinen Förderband per Schaufeln entnehmen.

Fülltypen:
Bier, kann mit beiligenden Tanks transportiert werden (Standard-Tanks von Giants gehen nicht).
Malz und gewaschene Kartoffeln

Es ist kein neuer Spielstand nötig, man muss nur die items aus der mitgelieferten Datein in die items.xml des savegames entsprechend der Beschreibung einfügen.
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)

Loading…

Download:  Suedhemmern Map  857.10 MB
Version: 6.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.