Web Analytics Made Easy - Statcounter

Port Limbo Map V1.0

Port Limbo Map V1.0
Add Sterne

Beschreibung

Geschichte von Port Limbo:
Einsam und verlassen liegt eine kleine Insel in den Weiten des Ozeans.
Obwohl sie großteils aus schroffen Bergen besteht, hat sie eine fruchtbare Halbinsel, die dank Golfstrom über ein sehr mildes Klima verfügt.
Abseits der Schifffahrtsrouten liegend wurde Port Limbo erst vor wenigen Jahhunderten entdeckt, als skandinavische Seefahrer von einem Sturm an ihre Ufer gespült wurden.
Wegen der fruchtbaren Wiesen und der Eiben-Haine glaubten sie, am Sitz des Acker-Gottes Ullr gelandet zu sein, und nannten die Insel daher Ydalir.
Sie fällten Bäume, bauten eine Siedlung mit Hafen auf und betrieben Ackerbau.
Nach und nach kamen auch andere Handelsreisende nach Ydalir, aber weil sie sich den Namen Ydalir nicht merken konnten, nannten sie die Insel Port Limbo, weil sie so verloren im Ozean liegt.
Nach einer fruchtbaren und gedeihlichen Phase droht Port Limbo jetzt der Niedergang, denn auch der letzte verbliebene Farmer muss seinen Hof aus Altersgründen aufgeben.

Bist Du bereit, Dich der Herausforderung zu stellen, einen Hof auf Port Limbo aufzubauen?

Als zusätzliche Motivation sei Dir gesagt, dass es auf den höheren Ebenen der Halbinsel noch jede Menge unerschlossene Wiesen und Wälder gibt.
Du könntest Dich also nach Belieben ausbreiten auf Port Limbo, wenn Dir der Sinn danach steht.

Was erwartet Dich auf Port Limbo?

– 1 Haupt-Hof
– 2 weitere Hofstellen, bereit für die Besiedlung
– 23 Felder
– 2 Wiesen-Felder
– 11 Verkaufsstellen
– Wald
– 30 Schätze
– Seasons ready
– Precision Farming ready

Credits: Oma Tana

Download: Port Limbo LS19 V1.0  138,1 MB
Version: 1.0

Video über den Mod

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.