Web Analytics Made Easy - Statcounter

Oklahoma 4X Map v1.1 By DJ Modding for FS19

Oklahoma 4X Map v1.1 By DJ Modding for FS19
Add Sterne

Beschreibung

Oklahoma 4X – die Karte basiert auf dem nordwestlichen Teil von Oklahoma, USA.

Eigenschaften Oklahoma 4X:
– Die Karte ist für die Jahreszeiten vorbereitet und enthält eine Schneemaske und benutzerdefinierte Geodaten (mit Alfalfa).
– Laubschichten ändern ihre Farbe je nach Jahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
– Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, orange Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte, dichtere Wolken.
– Etwa 66 Felder hinzugefügt, von mittelgroß bis groß.
– 8 benutzerdefinierte Farmbereiche auf der Karte mit Kuh-, Schweine-, Schaf-, Pferde- und Hühnerställen.
– Benutzerdefinierte Silos für Getreide und benutzerdefinierte Erntesilos für Gras/Heu/Stroh/Luzerne sind enthalten.
– Alle Farmen haben Wasser- und Treibstoff-Trigger. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit die Spieler ihre eigenen Häuser hinzufügen können.
– Eine BGA-Anlage befindet sich in der Mitte der Karte, die 2 große unterirdische Silagegruben enthält.
– 13 Verkaufsstellen, darunter Holz, Holzspäne, Baumwolle, Milch, Eier, Getreide und Hackfrüchte.
– In der Mitte der Karte befindet sich ein Case Dealership, ein Tierhändler und ein Futtermittelgeschäft für Saatgut und Dünger.
– Die Karte hat einen veränderten Verkehr, variable Geschwindigkeiten und erhöhte Kollisionsbarrieren.
– Luzerne, die mehrmals pro Saison nachwächst, kann gepresst und an Kühe verfüttert werden.
– Bohnenstroh und Maisstängel wurden hinzugefügt und können zu Ballen gepresst und zu einem guten Preis verkauft werden.
– Verkaufsstelle für Spreu hinzugefügt, für diejenigen, die sich nicht wie ich mit der Herstellung von Silage herumschlagen wollen.
– Transportmissionen sind enthalten.
– Wasserfreies Ammoniak wurde als neuer Düngemitteltyp hinzugefügt. Unterstützt Precision Farming mit Bodenkarte.
– Benutzerdefinierte Erntetexturen von „forgotten plants“ und benutzerdefinierte Maisstoppeln und Sojabohnen in Reihen von CCS101 & NEFG Modding (Basiskarte von CCS101).
– Multi-Terrain-Winkel installiert, mit 32 Winkeln.
– Erhöhte Fülltypen zur Unterstützung von Seasons, StrawHarvest, Mais und Mods.
– Karte ist komplett fehlerfrei und hat nur 4 kleine Warnungen, die aber harmlos sind.

Änderungen in v1.1:
– Optimiert die Karte. Die Ansichtsdistanz wurde verringert, damit die Karte flüssiger läuft als zuvor.
– Problem behoben, bei dem alle Tierställe an die erste Farm gebunden sind, die im Multiplayer erstellt wurde.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem 3 Schafställe und 1 Pferdestall der Farm gehören, mit der man anfängt, aber alle 4 Ställe befinden sich nicht auf der gleichen Farm auf der Karte.
– Das Problem, dass der Verkaufspunkt bei Rocky Farmers Co-Op ausgelöst wurde, wurde behoben.
– Das Problem mit dem Auslösen des Verkaufspunkts bei ConAgra Mills wurde behoben. Die Breite des Gebäudes wurde erhöht, damit größere Lastwagen hineinpassen.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Präzisionslandwirtschaft keine benutzerdefinierte Bodenkarte verwendet.

Getestet mit Spielversion 1.7.x

Credits: DJ Modding

Video über den Mod

Download: Oklahoma 4X Map v1.1 By DJ Modding for FS19 903,25 MB
Version: 1.1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.