NEW FELSBRUNN v2.0.0.0 (MULTIFRUIT)

NEW FELSBRUNN v2.0.0.0 (MULTIFRUIT)
Add Sterne

[ratings]

Beschreibung:

Diese Karte New Felsbrunn V.2.0.ist eine überarbeitete und verbesserte Multi-Frucht-Karte. Die Karte ist bereit für die Mod-Saison, Präzisionslandwirtschaft und voll kompatibel mit dem Güllesystem, Strohhaufen und dem Mais-Plus-Addon. Nach Anwendung der genannten Modifikationen wird die Karte funktionieren und voll spielbar sein. Außerdem haben wir dreizehn zusätzliche Feldproduktionen und den sogenannten Multiterrain, der es erlaubt, Felder aus allen Winkeln zu bewirtschaften.

Behoben:

-Kuhfütterungssystem. Es funktioniert jetzt einwandfrei.

-Der Ort des Ballenverkaufs ist jetzt an der richtigen Stelle (in früheren Versionen war der Auslöser an dem Ort, an dem die Tiere gekauft wurden)

-Ein neues Beleuchtungssystem wurde auf der Karte verwendet

-Die neue Szenerie ist eine komplette Veränderung der Hochgebirgsregion.

Es gibt viele zusätzliche Sammelstellen auf der Karte, die nicht standardmäßige Gegenstände wie Tomaten, Blumenkohl, Zucker, Mehl, Joghurt, Butter und mehr aufnehmen. Alles, was es braucht, ist eine Modifikation und das Aufstellen des richtigen Gebäudes für die Produktion, und der Absatz ist gesichert.

Die vielen Bäume auf der Karte bieten auch reichlich Gelegenheit für Holzfäller, die Stämme zu fällen.

Für die Karte ist kein neuer Spielstand erforderlich, man kann mit dem alten Spielstand weiterspielen, aber dann wird der Kauf von Ballen an der Stelle erfolgen, an der man Tiere kauft.

Die Karte ist kompatibel mit Modifikationen:

– Seasons 19 von Realismus Modding

– HorseExtension von der Farming Agency

– Strawharvest Addon von Creative Mesh

– AnimalPenExtension von GtX

– Gülle-System von Wopster

– Output map( Giants Software ) bearbeitet von: SunnyFarmingLS

– Idee, Arrangement, Ausführung von: Yazu

Autoren:
Giants Software // Yazu

Download:  NEW FELSBRUNN v2.0.0.0  (MULTIFRUIT)  1.1 GB
Version: 2.0.0.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.