Mischfutteranlage (mit Füllstandsanzeige)

Mischfutteranlage (mit Füllstandsanzeige)
Add Sterne

Beschreibung

Diese Anlage dient zur Erzeugung von Kraftfutter für Kühe. Ich habe bereits für den LS17 diese Anlage erstellt. Nun habe ich mich entschlossen, diesen Mod für den LS19 zu konvertieren.

Diese Version wurde auch kapazitiv auf 500000e erhöht.

Pro Silo passen: 500000 Silage

                           500000 Stroh

                           500000 Gras

Ausgabe:            500000 Mischfutter (Kraftfutter)

Mischverhältnis: Silage 50% (100<50)

                           Stroh 25% (100<25)

                           Gras 25% (100<25)

Es ist auch möglich, die Anlage als Zwischenspeicher zu verwenden.

Im Vergleich zu Stroh und Gras ist mehr Silage nötig.

Der Preis beträgt 120000 €

Die Außenmaße betragen 22,5m auf 27.5m.

Es sind zwar 3 Stellen auf der Anlage, doch der Abkipp Trigger ist als Einzelobjekt verbaut.

Es ist egal wo man abkippt. Das hat den Vorteil, dass man mit Course-Play die Anlage

gut anfahren kann.

Zu finden ist dieser Mod unter der Kategorie „SILO“ !!

Viel Spaß wünscht euch Harrybo

 

Credits: Harrybo Modding (HCS)

Download:  Mischfutteranlage (mit Füllstandsanzeige)  32,3 MB
Version: 1.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This function has been disabled for Mods für den Landwirtschafts-Simulator 19.