Add Sterne

Beschreibung

Auf nach Krebach

Wie weit ist es von Südfrankreich nach Norddeutschland?

Ein langer Weg.

Wenn ihr in Krebach ankommt erwartet euch eine Karte die rein meiner Fantasie entsprungen ist.

Es ist eine kleine Karte wo ihr als Singleplayer Arbeit und Entspannung zugleich findet.

Natürlich könnt ihr die Map auch im MP spielen. Ein zweiter Hof kann bei der Kennung „H2“ gebaut werden.

Auf der Karte ist das SCS_DE_NORD_PACK von BernieSCS verbaut.

Dafür möchte ich BernieSCS recht herzlich danken.

Diese Map ist nur entstanden weil mich diese schönen Gebäude dazu inspiriert haben, ich musste einfach was drum herum bauen.

Was gibt es alles auf der Map:

da wären 20 Felder, 5 Wiesen,

diverse Verkaufsstellen,

eine kleine BGA,

ein kompletter Hof mit Tieren,

Pferde beim Pferdehof,

Hühner mit Wasser, Stroh und Mist,

in den Ställen mit Stroh könnt ihr auch Strohballen einbringen,

Wasser müsst ihr aus dem kleinen Teich entnehmen,

2 weitere Fruchtsorten die da wären Roggen und Vermehrungsgras,

Zuckerrohr und Baumwolle sind von von der Karte verbannt,

andere Texturen für Früchte,

Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da,

und der Rücksetzpunkt führ Fahrzeuge ist am Hof.

Noch in eigener Sache: ich teste die Map grundsätzlich ohne Mods.

Deshalb keine Anfragen wegen fehlerhafter Mods, auf diese werde ich nicht eingehen.

Dafür gibt es diverse Foren.

Besonderer Dank geht an BernieSCS, Zetor6245, Mc Bee und Hoffi vom MW- Team und dem Team um wee5t (Diego) für die super Unterstützung.

Ferner bedanke ich mich bei meinen Testern Manu09, Helmut Moescheid, NurGruen, Henry von den Simufreunden und privatprivat, tolle Arbeit von euch.

Credits:

BernieSCS, Raptor5, pAre, Landmensch, Mappers Paradise, RWModding, Barbicha,
forgotten plant

Viele schöne Stunden auf der Map

 

Video über den Mod

Download:  LS19 KREBACH MAP 1.0.0.3 SEASONS  502,2 MB
Version: 1.0.0.3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert