LS19 – A T I Map

LS19 – A T I Map
Add Sterne

Beschreibung

A T I map

Agro Tech Island map

Fruchtsorten:

Mohn (poppy), Sonnenblumen (sunflower), Zuckerrübe(sugarbeet), Zuckerrohr(sugarcane), Kartoffel(potato), Hafer (oat), Baumwolle(cotton), Reis(rice),Weizen(wheat), Raps(rape),Mais(corn),Gerste(barley)

Es sind Großteils neue Fruchttexturen verbaut !

Beschreibung:

Kleine,mittlere und grosse Felder, neu gestaltete Landschaft mit vielen neuen Mapobjekten und zahlreichen Details sorgen für ein tolles Spielvergnugen so dass es auch neben der täglichen Feldarbeit einfach Spaß macht in der Gegend herumzufahren.Das Dorf wurde um ein kleines Neubaugebiet und einige neue Gebäude erweitert.

Für den Reisanbau wurde extra ein großes Feld unter Wasser gesetzt. Natürlich gkann dort auch jede beliebige Frucht angebaut werden.

Höfe:

Auf der Map befindet sich ein großer Haupthof zur Lagerung und Entnahme aller Fruchtsorten, sowie ein kleiner Nebenhof wo ihr ebenfalls alle Fruchtsorten abladen könnt.

BGA mit Heizkraftwerk:

Die BGA basiert teilweise auf den Scripten von Heady (Planet-LS).2 Fahrsilos für Häckselgut und 2 Fahrsilos für Mist aus denen dann Silo wird welches in einem der beiden Silostars eingefüllt wird. Ein Silostar dient als Direktverkauf der zweite erzeugt Strom und die Bezahlung erfolgt um Mitternacht.

Es gibt auch einen Direkt Verkaufstrigger für Häckselgut, Mist und Gülle sowie einen Ballenschredder.

CowZone:

Gras und Häckselgut können direkt in den Kuhstall gefahren werden.

Mist wird über ein Förderband auf eure Hänger geladen

An der Güllesäule werden alle Güllehänger befüllt, zum Transport der Gülle und des Mist zur BGA benötigt ihr jedoch speziell gemoddeteHänger !

Verkausstationen:

Mühle     Bahn      Brauerei     Molkerei    BGA


Installation:

Die Map herunterladen. Die heruntergeladene Dateientpacken.Alle .zip Dateien in den mods Ordner kopieren

—– Ich empfehle keine anderen mods für Maps wie–Multifruit- Fruittypes-BGA-Manure – LiquidManure – Fertilizer-PDAMOD – etc. zu haben. —–

Schlusswort:

Diese Map habe ich nach meinen Vorstellungen gebaut und gestaltet. Jeder der möchte darf sie herunterladen – muss aber nicht. Sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.

Wenn ihr euch die Bilder anschaut erledigen sich die meissten Fragen und Kommentare von selbst !

Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Aber nur unter Verwendung desoriginalen Download Link.
The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehetbárholelhelyezhetQ a DL, de csakazeredeti link.
modmožebýtumístnakdekolivna DL, ale pouze s povodníodkaz.
modmo|e by umieszczony w dowolnymmiejscuna DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peutêtreplacén’importeoù à DL, maisseulement avec un lien d’origine.

Download: LS19 – A T I Map  328,8 MB
Version: 1.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This function has been disabled for Landschafts-Simulator Mods.