Web Analytics Made Easy - Statcounter

Lakeland Vale 2 Mod Map

Lakeland Vale 2 Mod Map
Add Sterne

Beschreibung

FarmingSimulator 19 mod map Präsentation: Die Karte Lakeland Vale, erstellt von Stevie (akaSteve Kay). Der Ort der Karte ist fiktiv, basierend auf einer amerikanischen Landschaft.

Es ist die perfekte Karte für alle, die entspannt Landwirtschaft betreiben wollen, mit quadratischen, KI-freundlichen Feldern und einfach zu erledigenden Missionen. Es ist auch eine gute Karte, wenn du dich mit dem Landschaftsgestaltungswerkzeug austoben willst. Sie bietet viel Freiheit, wenn es darum geht, Dinge zu entfernen, zu verändern oder hinzuzufügen.

Lakeland Vale Eigenschaften
Ja, die Karte hat KI-Verkehr. Aber es ist nur ein Auto, das durch das Dorf fährt. Dieser kleine Verkehrsspline macht es viel einfacher, den Rest der Karte zu gestalten.
Lakeland Vale Eigenschaften
Ja, die Karte hat KI-Verkehr. Aber es ist nur ein Auto, das durch das Dorf fährt. Dieser kleine Verkehrsspline macht es viel einfacher, den Rest der Karte landschaftlich zu gestalten.

Es ist Kompost auf der Karte installiert. Aber du musst eine platzierbare Kompostieranlage herunterladen, um sie nutzen zu können (siehe unten). Es gibt bereits mehrere Orte auf der Karte, die bereit sind, platzierbare Objekte aufzunehmen.

Lakeland Val hat ein ziemlich großes Waldgebiet. Das Sägewerk befindet sich im Wald und es sollte genug Platz für einen platzierbaren Holzhacker sein.

Bereit für die Jahreszeiten
Ja, die Karte Seeland Vale funktioniert mit der Mod Seasons. Stevie hat eine Schneemaske für sie vorbereitet. Es gibt sogar eigene Texturen für einen Großteil der Vegetation und die umliegenden Berge, die sich mit den Jahreszeiten ändern.

Credits: Stevie (akaSteve Kay.)

Video über den Mod

Download:  Lakeland Vale Mod Map  735.87 MB
Version: 1.50.1.9
Download:  AutoDrive für Lakeland Vale Karte  62.47 KB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.