Herzberg Map

Beschreibung

Als Zusätzliche Früchte habe ich noch Weisskohl, Rotkohl, Tabak und Mohn eingebaut.
Diese Früchte werden benötigt um bestimmte Produktionen in Betrieb nehmen zu können
Da ich selber keine freie Fläche für Plazierbare Objekte benötige habe ich auch keine eingerichtet.
Die Map ist nicht helferfreundlich, heisst es gibt keine Quadratische bzw. rechteckige Felder.
Bestimmte Felder benötigen ein Vorgewende das Du selber erstellen muss bevor du den Helfer einsetzen kannst.
Es können auch Felder zusammengelegt werden.
Der Rücksetzpunkt setzt deine Fahrzeuge direkt zum Hof.

Credits: Spieler11, GIANTS Software
[ratings]

Download:  Herzberg Map  720.5 MB
Version: 1.0

Download:  AutoDrive für Herzberg Map Kurse  70.33 KB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.