FS19 Productions Info Hud v1.0.1.1

FS19 Productions Info Hud v1.0.1.1
Add Sterne

Beschreibung

Entwickelt für die NF-Marsch, ist aber kompatibel zu alles Global Company Produktionen.

Der Mod zeigt in einem Overlay die Produktionen an, die keine Rohstoffe haben.

Darunter stehen die Produktionen, die innerhalb der nächsten 72 Stunden leer laufen und weniger als 75% füllstand haben.

Über die Einstellungsdatei, die beim speichern des Savegames angelegt wird und in der alle Produktionen aufgelistet sind, können einzelne ignoriert werden.

Zeigt außerdem die Verkaufsmöglichkeiten an, wo man Ware aus den Produktionen oder aus den Silos zu bestpreisen Verkaufen kann.

Die aber nur, wenn der Verkaufspreisauslöser von Tunis installiert und aktiviert ist.

Außerdem muss in einem Lager oder einer Produktion mindestens 100k Liter zum Verkauf bereitstehen und der im Verkaufspreisauslöser eingestellt Preis überschritten sein.

Dies ist die erste Version die ich veröffentliche. Da die Dokumentation aus sicht eines Programmierers eine katastrophe ist konnte ich das nur durch studieren anderer Mods lernen. Sollte im Multiplayer und auf Servern funktionieren, konnte ich aber nicht testen. Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Noch geplant:
– Anzeige aller Produktslaufzeiten im GC Menü
– Mehr Einstellmöglichkeiten

Erfordert:
– Global Company.
– Verkaufspreistrigger von Tunis, wenn man die Verkaufspreise auch Anzeigen will, ist aber Optional.

Erklärung zu den Einstellungen:

Im Savegame Ordner in der Datei „ProductionInfoHudSettings.xml“ kann folgendes eingestellt werden. Das geht nur, wenn das Spiel nicht läuft, da diese nur beim laden des Spielstands aus den einstellungen geladen werden. Die Datei ist nach aktivieren des Mods nach dem ersten Speichern des Spielstands verfügbar. Hierbei ist der rot markierte wert der, der geändert werden kann:

– Das ist die Schriftgröße. 

– Ab welcher an einem Ort verfügbaren Menge wird dieser in der Verkaufsliste angezeigt.

 
– true = Positioniert die Anzeige unter die Anzeige des Vehicle Inspector Mod, dieser muss aktiv sein
– false = feste Position

– Der indexName ist der Name der Produktion.
– ignore = ignorieren in der Produktionsanzeige für den Materialeingang (true/false)
– ignoreSelling = ignorieren der Materialausgabe für die Anzeige im Verkauf (true/false)

Credits:

Für die Preisanzeige wird der Mod Verkaufspreisauslöser von Tunis benötigt.

Konnte keinen Kontakt zu ihm herstellen um seinen Mod zu integrieren, deshalb lese ich die Daten dort nur aus. 

Download:  FS19 Production Info Hud v1.0.1.1  17,55 KB
Version: 1.0.1.1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This function has been disabled for Mods für den Landwirtschafts-Simulator 19.