Brook at the Baltic Sea

Beschreibung:

Willkommen in Brook. Der kleine Ort direkt an der Ostsee ist umgeben von riesigen Feldern und Wiesen.

Mittendrin liegt der Biobetrieb Brook’s. Die Karte ist ein nahezu 1:1 Nachbau des Ortes und der Umgebung. Für den baulustigen Spieler ist eine Fläche für platzierbare Gebäude vorbereitet. Changelog 2.0.0.0 – das Problem, das beim Schwaden aufgetreten ist, wurde gefixt – mehr Bodenwinkel hinzugefügt – neues Gebiet im Süd-Westen der Karte hinzugefügt – BGA wurde überarbeitet – begehbare Häuser hinzugefügt – Verkaufsstellen wurden überarbeitet – teilweise Überarbeitung des Haupthofes – Überarbeitung der Natur (Gras, Bäume, Büsche, etc.) – Hof 2 wurde verlegt Changelog 2.1.0.0 – Seasons ready
Credits: sNiksnak
[ratings]

Download:  Brook at the Baltic Sea v2.1  321 MB
Version: 2.1

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.